Dr. Christian Göller

Vita

Dr. med. Christian Göller

Mein Name ist Dr. med. Christian Göller und ich bin Facharzt für Radiologie. Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport habe ich mich auf die Sportradiologie spezialisiert.

07/2019
Gründung der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

04/2017
Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg

01/2012 bis 03/2017
Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, Computertomographie, Magnetresonanztomographie und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg – Lauf – Rummelsberg

02/2017
Facharzt für Radiologie

2013
erfolgreiche Promotion zum Dr. med.

2011
Approbation als Arzt

2005 bis 2011
Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der medizinischen Fakultät zu Pécs