Dr. med. Christian Göller

Vita

Mein Name ist Dr. med. Christian Göller und ich bin Facharzt für Radiologie. Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport habe ich mich auf die Sportradiologie spezialisiert.

07/2019
Gründung der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

04/2017
Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg

01/2012 bis 03/2017
Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, Computertomographie, Magnetresonanztomographie und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg – Lauf – Rummelsberg

02/2017
Facharzt für Radiologie

2013
erfolgreiche Promotion zum Dr. med.

2011
Approbation als Arzt

2005 bis 2011
Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der medizinischen Fakultät zu Pécs

Bewertung wird geladen...

Dr. med. Christof Igler

Vita

Mein Name ist Dr. med. Christof Igler. Seit meiner Facharztprüfung im Jahr 2017 habe ich mich auf die MRT-Bildgebung spezialisiert. Nur in einem vertrauensvollen Patientengespräch können die Bildbefunde hinsichtlich der individuellen Bedürfnisse des Patienten schlüssig interpretiert werden. Gute Medizin braucht gute Kommunikation.

08/2021
Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

12/2019 bis 05/2021
Tätigkeit in einer privatärztlichen MRT Praxis in Bayreuth

04/2017 bis 11/2019
Leitender Arzt in einer MRT Praxis in Kronach

03/2017
Facharzt für Radiologie

05/2016 bis 03/2017
Assistenzarzt Frankenwaldklinik Kronach

05/2013 bis 04/2016
Assistenzarzt Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

02/2012 bis 04/2013
Assistenzarzt Klinikum Bayreuth

07/2011 bis 11/2011
Assistenzarzt Uniklinikum Erlangen

2011
Approbation als Arzt und erfolgreiche Promotion zum Dr.med.

2004 bis 2011
Studium der Humanmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg

Dr. med. Mark Stefan

Vita

Mein Name ist Dr. med. Mark Stefan und ich bin Facharzt für Radiologie. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mich auf diagnostische Onkoradiologie und Neuroradiologie spezialisiert.

06/2021
Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

02/2014
Facharzt für diagnostische Radiologie

06/2005
Erfolgreiche Promotion zum Dr. med.

01/2005 bis 02/2014
Facharztausbildung in der Röntgendiagnostik, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie und Sonographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg-Lauf-Rummelsberg

10/2004
Approbation als Arzt

02/2004
Weiterbildung Praxis für Radioonkologie/Strahlentherapie Prof. Dr. med. H. Renner/ Dr. med. Birkenhake

1996 bis 2003
Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg