Radiologie im MMC Erlangen-Spardorf

  • Telefon
    09131/99 65 333

  • Öffnungszeiten
    Mo. / Di. / Do. 08:00 - 17:00 Uhr
    Mi. / Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

  • Adresse
    Radiologie Dr. Göller & Kollegen
    Buckenhofer Straße 4
    91080 Erlangen-Spardorf

Herzlich willkommen

in der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller!

Unsere Praxis befindet sich im Metropol Medical Center (MMC) in der Buckenhofer Straße 4 in 91080 Erlangen-Spardorf.

Das MMC ist ein führendes Ärztezentrum mit Standorten in Nürnberg und Erlangen-Spardorf. Hier arbeiten wir eng mit der orthopädischen Praxis und der Physiotherapie zusammen und sind mit den modernsten Röntgen- und MRT-Anlagen von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Dr. Christian Göller ist als Facharzt 2017 in die Radiologiepraxis Dr. Göller im MMC in Nürnberg eingetreten und hat den Praxisstandort in Erlangen-Spardorf im Juli 2019 gegründet. Im Rahmen seiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport hat er sich auf die Sportradiologie spezialisiert.

Neben den radiologischen Routineuntersuchungen (MRT von Kopf, Wirbelsäule, Gelenken, Hals, Bauchorganen) bieten wir außerdem Ganzkörper-MRT und Prostata-MRT von Rahmen von Check-up-Untersuchungen und der Tumorfrüherkennung an.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Kurzfristige Terminvergaben und kurze Wartezeiten sind uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Arztgespräch.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Praxisteam Radiologie

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag

08:00 - 17:00

Mittwoch, Freitag

08:00 - 16:00


Dr. Christian Göller

Vitae

Dr. med. Christian Göller

07/2019
Gründung der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

04/2017
Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg

01/2012 bis 03/2017
Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, Computertomographie, Magnetresonanztomographie und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg – Lauf – Rummelsberg

02/2017
Facharzt für Radiologie

2013
erfolgreiche Promotion zum Dr. med.

2011
Approbation als Arzt

2005 bis 2011
Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der medizinischen Fakultät zu Pécs